kleidsam on tumblr

Thursday, January 21, 2010

Tach zusammen,

heute keine Worte wider die Fashion Week, stattdessen Lobpreis für folgenden Blog: http://www.blogger.com/www.anaffordablewardrobe.com. Guiseppe hat´s wirklich raus, aus den offensichtlich wildesten Läden coole Vintage-Klamotten zu ziehen. Obwohl ich ja jetzt das Umwelt-Argument bringen könnte, lass ich es sein. Der Punkt ist nämlich folgender: meiner Meinung nach waren die Leute vor 60 Jahren einfach noch wesentlich besser angezogen. Natürlich gilt das nicht für alles, aber die breite Masse sieht doch heute schlechter aus als damals, oder? Dass bei jedem zweiten Turnschuh, der die Presse in China verlässt, "Retro" als Verkaufsargument herhalten muss, unterstreicht mein Argument.

Drum kann´s ja eigentlich nix cooleres geben, als einen schmal geschnittenen 60er Jahre Anzug, der damals zum Preis eines Kleinwagens aus der Savvy Row fuhr, heute dank Oldtimer-Bonus um das Geld eines Dreirads einzufahren....just my 2 cents.

Anyway, um auch Bildmaterial an den Start zu bringen: today's outfit...no vintage, but slim and cuffed differently from the crowd. And yes, it´s the love for details that sets one apart from the masses.

No comments:

Post a Comment