kleidsam on tumblr

Wednesday, January 20, 2010

To all my unknown reader (there are hopefully thousands),

natürlich braucht die Welt keinen weiteren Modeblog, und auch niemanden, der ihr sagt, wie´s weitergeht. Was die Welt aber braucht, ist mehr Stil. In Berlin tobt die Fashion Week, und man sollte meinen, es kommt dadurch zur Rudelbildung voller best-dressed-people.

Nun, bis dato scheint mir das ein wenig, sagen wir, hochgegriffen. Der aufmerksame Leser verfolgt Stil in Berlin, da gibt´s ein paar schöne Shots, aber overall muss ich sagen, bin ich doch etwas ernüchtert.

Anyway, auch hier in Spießbaden ist, was Streetstyle angeht, eher tote Hose. Die wenigen Gelegenheiten, die sich einem bieten, werden dann auch noch von fehlender eigener Courage zu nichte gemacht.

Solange das so ist, und mir nix ordentliches vor die Linse läuft (ja, Spießbaden, das ist ein Aufruf!!), wird´s weiter Bilder von mir geben. Hätte ich mehr Leser, gäbe es wohl auch Wagenladungen voller Kritik. Aber hey, wenigstens versuch ich, sowas wie Persönlichkeit ins Outfit zu portieren. Und ja, natürlich gibt es wichtigeres. Aber ich hab Spaß dran, drum läufts.

So, um diese Gedanke mal abzuschließen: das heutige Outfit. Wiesbaden, do alike!



Sakko: Vintage
Krawatte: ebay
Hemd: P&C
Stecktuch: Hirmer
Socken: Burlington
Schuhe: Topman

No comments:

Post a Comment