kleidsam on tumblr

Sunday, January 24, 2010

Being lazy on a sunday afternoon

Moin,

was ist das zweitschönste nach dem Kauf von Schuhen? Richtig, die Versenkung seiner selbst in die Meditation des Poliervorgangs...

Was soll man auch mit einem Sonntag machen, der kalt, grau und schneeflockenschickend jeden davon abhält, auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen? Man nimmt sich also seines Schuhwerks an, schnappt sich Schuhcreme, Bürste, Essig und wienert, was das Zeug hält.
Dass sich das Ergebnis natürlich hinterher sehen lassen kann, ist keine Frage.
Hier bin ich der Meinung, darf man die Mühe, die man sich gemacht hat, ruhig sehen.



In der restlichen Herrengarderobe heißt es ja sonst immer, dass man nicht allzu "bemüht" gut aussehen darf...wobei sich mir auch nicht erschließt, wie ein Look, der "bemüht" aussieht, denn nun tatsächlich aussieht...
Können die Damen mit einem ordentlichen Ausschnitt und einem passenden Make-Up schon ne Menge "Ah"s und "Oh"s rausholen, bleibt uns Herren ja nur die Flucht ins Detail, bzw. die Kombination aller Details zu einem gelungenen Oufit.

Wenn das "bemüht" ist: bin ich halt bemüht. Sind diese Jungs bemüht?

Im übrigen ist Connor genau der selben Meinung...

No comments:

Post a Comment