kleidsam on tumblr

Monday, January 18, 2010

This week´s end

Folks,

wieder ist ein Wochenende rum, und die graue, kalte Arbeitswelt hat einen wieder...Freitag chillig auf der Couch zugebracht, DVDs gekuckt und gemütlich gegessen...Samstag Shop-till-you-drop, allerdings nicht für mich. Die Liebste kam zu neuen Stiefeln. Whooa, deren 2 Paar.
Dabei lief uns auch ein unglaubliches Mädel über den Weg...too bad i didn´t take a picture. Schwarze Haare, schwarzes Kleid, riesige schwarze Brille, einen Fellmantel mit Ellbow-Patches, und dazu Schaftstiefel...ganz großer Sport.

Samstag schön bei Gabo die Pre-Party an den Start gebracht...und mit wachsendem Interesse den Schneeflocken beim Fallen zugesehen. Ende vom Lied war dann, dass uns kein Taxi mehr zum Schlachthof fahren wollte. Daraufhin mussten wir, wie der gewöhnliche Pöbel, mit dem Bus vorlieb nehmen. Riesen-Sache, kostet nämlich nix.

Im Schlachthof dann brutale Emo-/Screamo-/Death-/Trash-/Hardcore-Punk/Overcross-/Numetal-Melodien...die Tatsache, dass ich der einzige mit Sakko und Krawatte war, tat der Party keinen Abbruch, wie man sehen kan...

No comments:

Post a Comment