kleidsam on tumblr

Monday, January 11, 2010

Moin,

nachdem ja nun der erste Post "on air" gegangen ist, stellt sich mir die Frage, ob man nicht besser in Englisch bloggt, falls man doch mal internationale Leser anziehen sollte...da wir aber in Deutschland sind (remember Schwesterwelle), bleibt´s zunächst deutsch, ausgewählte Beiträge dann in Englisch (yes, questions may be put forward in english, too).

So, nun aber zum Geschehen / Gesehenen:

wir waren gestern mit einer Gruppe von Halbstarken, also Adoleszenten, beim Schlittenfahren auf dem lokalen Hot Spot, der Platte. Es war der Teufel los...unglaublich viele Menschen in Schneeanzügen, Funktionsbekleidung, etc.

Eine ganz wunderbare Ausnahme bildete diese Frau: Fellmantel und Fellhosen plus dicker Wollsschal...wenn das nichts ist...

No comments:

Post a Comment